Über mich
 

Mein Name ist H. - Martin Graupner. Ich bin 73 Jahre alt und wohne in der Hauptstadt Berlin
 

In meiner Freizeit lese ich viel, gehe gerne ins Theater oder ein Konzert und höre Musik. Außerdem arbeite ich so manche Stunde an meinem PC.
Sehr gerne bin ich mit meiner Digitalkamera unterwegs. Ergebnisse davon können Sie auf dieser HP sehen.
 
Viel Zeit investiere ich in PC Lehrgänge für Senioren. Diese finden sowohl in Nauen als auch in Ketzin statt. Auf den weiteren Seiten sind Beispiele dafür zu finden.
Innerhalb des Kompetenzzentrums Havelland gehöre ich dem Kompetenzteam an.
 
Seit vielen Jahren bin ich für verschiedene Unternehmen als Volunteer tätig. Z.B. SCC Events, Berlin läuft, Berliner Fussball Verband und als Kampfrichter für den Berliner Leichtathletik Verband.

S
eit diesem Jahr (2011) engagiere ich mich auch für den Weißen Ring.