Kampfrichtereinsätze beim Berliner Leichtathletik Verband
 

Nach erfolgreich abgeschlossener Kampfrichterausbildung am 09.03.2013 konnte ich mich für die unterschiedlichsten Veranstaltungen als Kampfrichter bewerben. Dafür gibt es im Internet eine spezielle Seite. Dort sind die Sportfeste, für die Kampfrichter benötigt werden, aufgeführt. Diese Liste enthält die Veranstaltungen für jeweils ca. sechs Monate im voraus.

Am 23.02.2014 erhielt ich meinen Kampfrichter Ausweis und Kampfrichter Bekleidung (weisses kurzärmliges Shirt und schwarze Jacke).

Bis 2015 war Nike der Hauptsponsor des BLV. Seit 2015 ist es die Firma Erima. Am 02.05.2015 erhielt ich die neue Kampfrichterkleidung (weisses kurzärmliges Shirt und schwarze Jacke.

Am 26.02.2016 war die diesjährige Kampfrichterjahrestagung. Sie begann um 19:00 und war um 20:30 wieder vorbei. Ich erhielt an diesem Tag meine Akkreditierung als Kampfrichter.
 

 

2013
2014
2015
2016
2017

 

Veranstaltungen