Deutsche Meisterschaften im Schwimmen 2014
 

Mit der Zusage, dass ich als Volunteer bei den Europameisterschaften im Schwimmen in Berlin dabei sein werde, wurde ich auch gefragt, ob ich eventuell auch bei den Deutschen Meisterschaften als Volunteer dabei sein möchte. Diese fanden vom 01.05. - 04.05.2014, ebenso wie später auch die Europameisterschaften, in der Schwimm- und Sprunghalle im Europa-Sportpark (SSE) statt.

Am 17.03.2014 erhielt ich auch dafür die Zusage. Die Volunteertätigkeit bei den Deutschen Meisterschaften ist als "Generalprobe" für die Europameisterschaften gedacht. Meine Tätigkeit wird bereits am 29.04. beginnen und bis zum 05.05.2014 dauern.

Meine Tätigkeit begann am 29.04.2014 um 09:00. Während der Meisterschaft werde ich zunächst (29.04.,30.04.) im Bereich Logistics / Venue Set-Up tätig sein. Vom 01.05. bis 04.05. wurde ich für den Bereich Security eingeteilt.

 


Bilder

Meine Tage als Volunteer