Davis Cup 2016 in Berlin
 

Im Juli 2016 hörte ich das vom 16.09. bis 18.09.2016 September in Berlin das Relegationsspiel des Davis Cup um den Verbleib in der Weltgruppe gegen Polen ausgetragen wird. Ich habe ich gleich als Volunteer beworben, ohne zu wissen, ob welche benötigt werden.

Ich hörte sehr schnell, das noch nicht feststehe ob und wie viele. Dann wurde mir mitgeteilt, dass der Deutsche Tennis Bund meine Bewerbung an den Berliner Tennis Bund weitergeleitet habe. Von dort wurde ich gebeten ein Bild für eine eventuelle Teilnahme zu senden und dass man Volunteers für alle Tage suche, was ich leider nicht zusagen konnte, da ich am 18.09. im Wahlvorstand bei der Berliner Abgeordnetenhaus Wahl bin.

Am 02.09. bekam ich eine Mail mit der Zusage, dass ich als Volunteer dabei sein werde. Nun warte ich auf nähere Informationen wann und wo ich genau eingesetzt werde.

12.09.2016
15.09.2016
16.09.2016
17.09.2016

Tage