Bahnrad EM in Berlin
 

Im Internet las ich, das vom 17. - 22.10.2017 in Berlin die EM im Bahnradfahren stattfinden wird.

Am 21.11.2016 schrieb ich eine Mail an den Bund Deutscher Radfahrer und fragte an, ob in der Zeit der Wettkämpfe eventuell Volunteers benötigt würden und bot mich an, als solcher dann bereit zu sein. Bereits am nächsten Tag erhielt ich Antwort. Darin wurde mir freundlich mitgeteilt, dass in den nächsten Tagen eine Webseite ans Netz ginge, auf der man sich als Volunteer bewerben könne. Sobald diese Seite Online ist, will man mir den entsprechenden Link schicken.

Mitte August 2017 erhielt ich die Mail, das ich als Volunteer dabei sein werde. Man hat mich für den Bereich kopieren/ verteilen vorgesehen. Näheres dazu werde ich später erfahren.

Am 09.10.2017 erhielt ich meinen Einsatzplan. Nun freue ich mich schon auf den Beginn der EM.

 

Einsatztage bei der EM

15.10.
17.10.
18.10.
19.10.
20.10.
21.10.
22.10.