19.08.2017
Heute trafen wir uns, wie am Vortag verabredet, um 08:30 im Hotel. Auf dem Plan stand  die Entfernung der Stahlplatten. Diese waren sehr schwer, so dass jeweils sechs Personen mit entsprechenden Werkzeugen benötigt wurden um eine von ihnen zu bewegen. Da dieses auch ein wenig gefährlich war wurden für die Kollegen spezielle Arbeitsschuhe gekauft.

Um 11:00 wurde das Eröffnungsspiel (Deutschland vs Italien) zu Ende gespielt. Es blieb, beim Stand von 2:0 für Deutschland. Um 13:30 spielte Rumänien vs England (0:6), um 17:00 Georgien vs Spanien (0:8) und um 19:30 Türkei vs Belgien (7:0). Damit war der zweite Tag der EM beendet.

Meine Aufgabe war es, in den Pausen und nach dem jeweiligen Spielende die leeren Wasserflaschen zu sammeln und für neue Getränke zu sorgen.

Um 21:00 war Schluss und ich konnte nach Hause fahren.

Nächster Tag