26.08.2017
Heute trafen wir uns erst um 13:00 beim Baumarkt, um das dortige Trainingsfeld wieder abzubauen und zu verladen. Um 13:45 kam wieder der Kran, der sowohl die Tore, als dieses Mal auch die Seitenplatten nach unten zu bringen.

Danach begaben wir uns wieder ins Hotel, da die zwei Spiele um die Platz 3 und das Finale erst um 17:00 begannen.

Um 17:00 spielte um Platz 3 England vs Frankreich (2:0 - England damit auf Platz 3). Um 19:30 das Endspiel Spanien vs Russland (1:1 - Das 6 Meter Schiessen gewann Russland 4:5 und wurde dadurch Europameister 2017)

Meine Aufgabe war es, in den Pausen und nach dem jeweiligen Spielende die leeren Wasserflaschen zu sammeln und für neue Getränke zu sorgen.

Leider war der Zuschauerzuspruch bei den meisten Spielen ziemlich gering. Da für das Endspiel mit vielen Zuschauern gerechnet wurde, wurde ich ab 18:00 für die Zufahrt zum Parkplatz abgestellt. Dort hatte ich dafür zu sorgen, dass nur berechtigte Fahrzeuge diesen befuhren.

Um 21:15 war Schluss und ich konnte nach Hause fahren.

Nächster Tag Bilder von Spielen