WM Hallenhockey 2018
Vor einiger Zeit hörte ich das 2018 die Hallenhokey WM in Berlin in der Max-Schmeling-Halle stattfinden würde. Ich suchte im Internet danach und fand auch die entsprechende Seite. Auf dieser gab es die Möglichkeit sich als Volunteer zu bewerben. Ich füllte die Bewerbung aus und schickte sie ab. Nach zwei Tagen erhielt ich die Bestätigung das sie angekommen wäre. Eine Zusage bekam ich noch nicht, da zunächst alle Bewerbungen geprüft werden müssten.

Wenn sich etwas Neues ergibt, werde ich es hier mitteilen.

Am 15.12.2017 erhielt ich eine Mail in der mir mitgeteilt wurde, das ich als Volunteer dabei sein werde. In der Anlage wurde mir auch gleich geschrieben das ich als Ordner eingesetzt werde und dazu meine Einsatzzeiten.

Am 23.01. erhielt ich eine weitere Mail in der meine Einsatzzeiten für den Aufbau aufgeführt waren.


 

01.02.
02.02.
03.02.
04.02.
05.02.
06.02.

07.02.
08.02.
09.02.
10.02.
11.02.

 

Arbeitstage